rose
Derzeitiger Stand

Im Augenblick mache ich ein paar Tage frei. Dann arbeite ich wieder an meinem Kinderbuch: "Hektors tolle family" Ich bin dabei den Text für den Buchrücken zu verfassen. Meine Lektorin hat ihre Arbeit abgeschlossen. Also werde ich auch noch ein paar Veränderungen an den Geschichten vornehmen. Dann kann ich es endlich dem Verlag schicken und meine Zeichnerin ist auch Ende der Woche fertig.Zum Buch kann ich sagen, es ist ein Kinderbuch besonders für Grundschüler. Es spielen darin Tiere mit höchst menschlichen Eigenschaften. Sie spiegeln uns. Ich hoffe, dass es mir dabei gelungen ist, Wege aufzuzeigen, die uns beim Leben helfen können.
5.10.17 19:29


Cover

Hallo, im Augenblick mache ich mir Gedanken um den Buchrücken.Wie kombiniere ich wohl Text und Bild und Details. Ich hätte nicht gedacht, dass soviel zu bedenken ist. Mein anderes Hobby ruht jetzt, das Malen. Doch ich werde mein Bild von den Sonnenblumen dembächst mit wasser bearbeiten. Ich zeichne mit Aquarellstiften. Ich bin auch gespannt wie meine Zeichnerin das Buch weiter gestaltet. Sie hat Kunst studiert und ist jetzt Lehrerin und freischaffend in Dresden. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen erholsamen Feiertag.
2.10.17 22:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de